Gefühlschaos

Obs wohl am Frühlingswetter, an den Hormonen oder einfach an dem Wissen liegt, dass ich mit Pinocchio unter einem Dach wohne?Nein, es ist nicht lustig mit einem Pinocchio zusammen zu leben. Ich bin heute traurig und doch ziemlich relaxt dabei. Es ist ein komisches Gefühl, ich denke gerade nicht darüber nach... was er macht, wenn er in Israel ist. Mir ist das Verhalten doch ziemlich fremd, wenn er unglücklich oder nicht befriedigt ist in der Beziehung dann soll er doch bitte so fair sein und Schlussmachen. Seine Kinder wissen von mir, aber natürlich nicht seine Freunde... und da frag ich mich schon... will ich sowas ein lebenlang? Was genau seine Kinder wissen weiss ich nicht. Aber ich will nicht versteckt werden!Angeblich hat er ernste Absichten aber das bezweifel ich doch stark.Für mich habe ich ein ultimatum gestellt, fühle ich mich besser ohne ihn dann, wenn er in Israel ist, dann endet die Beziehung... ich trag all die Zweifel sowieso schon viel zu lange mit mir rum.Ich würde ihn gern mal beim Telefonieren erwischen... Hat jemand eine Idee? Meist telefoniert er mit Weibern, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin.
30.3.17 12:21
 
Letzte Einträge: Warum dieser Blog?, Streit und Scherben, Erst alles gut dann


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de